Updatelog

 März 2024

10.03.2024 | Im Bonusbereich wurde auf der Seite zu den Kaufvideos die per Barcode-Sticker umgelabelte Strange-VHS (INT 492 195 3) hinzugefügt. Das Release war zwar schon intern vorhanden, aber noch gar nicht eingebunden. Dieser Fehler wurde nach einem Hinweis von Dennis B. nun behoben. Vielen Dank für die Info!

Link zum Seitenanfang

 Dezember 2023

29.12.2023 | Auf der Seite zu A Question Of Lust wurden ein paar Einträge gefixt, Matrix-Varianten addiert und die Testpressung der Maxi-Single INT 126.841 hinzugefügt.

26.12.2023 | Neue Matrix-Variante der Black Celebration LP INT 136.809 addiert. Danke an Enr Go für die Bilder und Infos. Fehldruck der Leave In Silence Single INT 111.806 Erstauflage in rotem Vinyl addiert. Danke an Gregory K. für die Bilder und Infos und natürlich auch für das coole Video.

19.12.2023 | Neue Variante (jetzt 4.) der Black Celebration MC INT 436.809 addiert. Danke an Ingo aka Weste für die Bilder und Infos. Neue Matrixen hinzugefügt.

15.12.2023 | Releasedaten und Bewertungen Sterne gefixt. Seite der Zwitter-Releases aktualisisert.

Link zum Seitenanfang

Link zu den älteren Updates. ältere Updates